Kein Lärmschutz? Gibt es andere Interessen?

Kein Lärmschutz? Gibt es andere Interessen?

Kommentar von unserem Ratsmitglied Birgit Furch:


Großartig, das Agieren der Ortsgemeinde! Man ist erst mal erstaunt über ein solches Schreiben. Und seltsam, wie unterschiedlich Erinnerungen an das, was in der Vergangenheit gesagt oder nicht gesagt wurde, sein können.

Und ist es denn nicht eine gute Sache, wenn so viele noch offene Fragen durch den LBM beantwortet werden? Und dafür eine Bürgerbefragung und das Zusammenstellen des Fragenkataloges durch die WFS gemacht wurde bzw. Bürgerinnen und Bürger ihre vielen Anregungen einbringen konnten?

Aber warum wird denn so großen Wert darauf gelegt, keine Geschwindigkeitsbegrenzungen oder eine Beschränkung des Schwerlastverkehrs in Aussicht gestellt zu haben?

Sind die Themen wie Emissionsschutz nicht wichtig?
Oder gibt es da andere Interessen?

Aber worauf kommt es jetzt eigentlich beim Thema L 126n an?

Ich hoffe auf informative Antworten des LBM zu unseren 35 Fragen, damit da mehr Transparenz reinkommt.

Und ich würde gerne wissen, wie die Einschätzung der Ortsspitze zu den aktuellen Entwicklungen mit der Alternativtrasse ist, die durch Kaltenengers angeregt wurde.

wirseb

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux