Frisch gestärkt ins neue Jahr

Frisch gestärkt ins neue Jahr

Frisch gestärkt ins neue Jahr

Neuer Vorstand der Wählergruppe „Wir für St. Sebastian“

St. Sebastian. Am 28.November 2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Wählergruppe Wir für St. Sebastian e.V. in der Mehrzweckhalle statt.  

Der 1. Vorsitzende Toni Rünz begrüßte die anwesenden Mitglieder und berichtete aus der Vereinsarbeit vom vergangenen Jahr.

Besonderes Highlight und bei allen noch frisch im Gedächtnis war dabei der Bücherbasar von Ende Oktober, dessen Erlös für soziale Zwecken in St. Sebastian eingesetzt werden soll. Ebenso berichteten die anwesenden Beigeordnetem Henning Oster und Rudolph Seibrich, sowie die WFS-Fraktionssprecher Reinhold Milde und Birgit Furch zu aktuellen Themen aus dem Gemeinderat und zu Anträgen der Fraktion.  

Es standen vor allem auch Neuwahlen des Vorstands an. Neuer 1. Vorsitzender ist Jens Oster, der sich bei  seinem Vorgänger Toni Rünz für sein Engagement seit 2014 bedankte. Jens Oster bedankte sich auch bei den Anwesenden für das entgegengebrachte Vertrauen und versprach mit Freude und mit Schwung an die neue Aufgabe zu gehen. Das Wohl von St. Sebastian und seiner Bürger immer fest im Blick zu haben und , so Oster , sich „an der Sache „ zu orientieren und daran zu arbeiten, dies ei ihm wichtig. 

Zum neuen Vorstand gehören 1. Vorsitzender Jens Oster, 2.V orsitzender Christof Furch, Kassierer Frank Heidemeyer, Schriftführerin Birgit Furch, Beisitzer Alber Augustin, Albert Mittmann, Rudolph Seibrich, Toni Rünz.

wirseb

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux