Ortsbürgermeister und Beigeordnete: Gesschwindigkeitsbegrenzung wurde nie zugesagt

Ortsbürgermeister und Beigeordnete: Gesschwindigkeitsbegrenzung wurde nie zugesagt

Klarstellung – Ortsbürgermeister und Beigeordnete aus St. Sebastian stellen klar: Geschwindigkeitsbegrenzung auf der L126n (Rheindörferumgehungsstraße) wurde nie zugesagt

Mit Schreiben vom 04.02.2021 wurde die WfS aufgefordert, öffentlich klarzustellen, dass es seitens der Ortsgemeinde keine Zusage hinsichtlich einer Geschwindigkeitsbegrenzung oder einer Nutzungseinschränkung für den Schwerlast- oder Gefahrguttransportverkehr auf der L126n getroffen wurde und droht mit weiteren Schritten, wenn dies nicht öffentlich zurückgenommen wird.
Dies bezieht sich auf jeweils einen Halbsatz in 2 Fragen im Fragenkatalog, den die WFS an den LBM versandt hat. Im Fragenkatalog wurden nun die entsprechenden Passagen geschwärzt und die Klarstellung hiermit an gleicher Stelle publiziert:

wirseb

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux